Die älteste private Bausparkasse und die älteste Gewerkschaft Deutschlands. Mit Wüstenrot steht den Mitgliedern der NGG ein starker Partner zur Seite. Nicht nur historisch bedingt, sind wir ein starker und zuverlässiger Partner.

Seit mehr als 90 Jahren stehen wir bei Wüstenrot den Menschen bei der Verwirklichung ihrer Wohnträume zur Seite. Als NGG-Mitglied sind Sie uns besonders wichtig und wollen gemeinsam mit Ihnen bei der Realisierung Ihrer Wohnträume unterstützen. Und nicht nur Ihre, sondern auch die Wohnwünsche Ihrer Angehörigen - mit besonderen Vorteilen und Spezialangeboten. Ihr/e persönliche/r Berater/in ist gerne für Sie da.

Für Sie das Beste…

Unsere Auszeichnungen.

Mit einen gewissen Stolz präsentieren wir Ihnen unsere aktuellen Auszeichnungen. Freuen Sie sich auch eine vertrauensvolle, zuverlässige und starte Partnerschaft mit Wüstenrot.

"Finanzbetreuung vorbildlich"

"Vorbildliche Betreuung" attestieren unsere Kunden uns, dass freut uns besonders.

"Beste Transparenz"

Der FOCUS-MONEY-Test vergibt für Wüstenrot die Note "sehr gut" bezüglich der Transparenz.

"Bester Service"

Einen Spitzenplatz nimmt Wüstenrot im Vergleich mit 19 Bausparkassen ein, wenn es um den Service geht.

"Beste Beratung"

Der FOCUS-MONEY-Test attestiert Wüstenrot die Note "sehr gut".