Als Mitglied der Gewerkschaft NGG wollen wir Ihnen ganz besondere Vorteile anbieten. Und nicht nur Ihnen, sondern auch Ihre Ehe-/Lebenspartner, Kinder und Enkel sollen von der Partnerschaft zwischen Wüstenrot und der NGG profitieren. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Prämie 2

Einzigartig in Form und Funktion, der
Carrybag von reisenthel, schwarz, zusammenfaltbar
mit Aluminiumrahmen, Tragkraft 30 kg.1

Prämie 3

Komplettes und wertiges Grillset
"Profi"
, 12-teilig, Edelstahl
im tragbaren und stabilen Aluminiumkoffer.1

Bausparen nach Wunsch

Bausparen nach Ihren Wünschen

Der Traum vom Haus muss kein Traum bleiben. Sichern Sie sich mit einem Bausparvertrag von Wüstenrot die derzeit niedrigen Zinsen für Ihr späteres Bauvorhaben. Der Vorteil: Sie sparen schon jetzt notwendiges Eigenkapital an und haben später den Anspruch auf eine günstige Baufinanzierung.

Unser Dankeschön: Sie erhalten von uns beim Abschluss eines Wüstenrot Bausparvertrags ein Geschenk dazu. Als NGG-Mitglied haben Sie die Wahl zwischen einer unserer drei attraktiven Prämien.

Zinsen verändern sich - bleiben Sie unabhängig davon was am Markt passiert und sichern Sie sich die günstigsten Wüstenrot Darlehenszinsen aller Zeiten. Profitieren Sie von einer schnellen Zuteilung für schnelles Wünsche-Erfüllen, der Möglichkeit zur Finanzierung bis 100 % des Beleihungswerts1 und der Möglichkeit Sondertilgungen zu leisten. Außerdem: Jugendbonus bis 200 EUR für alle bis 24 Jahre2, Generationen-Bausparen für Kunden ab 50 Jahre (kostenlose Übertragung auf Kinder und Enkel) sowie Prämien vom Staat2.

Baufinanzierung

Bevor Sie Ihr Haus im Grünen oder in der Stadt kaufen oder bauen, Ihr jetziges Zuhause umbauen oder modernisieren können, brauchen Sie ein sichere Baufinanzierung. Wüstenrot bietet Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Lösung an. Als NGG-Mitglied übernehmen wir für Sie 0,10% Zinsen1 des Wohndarlehens. Und das Beste: Das gilt nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Ehe-/Lebenspartner, Kinder und Enkel.

Mit dem Wüstenrot Wohndarlehen erhalten Sie eine auf Sie eigens zugeschnittene Finanzierung u.a. mit attraktiven Konditionen, Sondersparzahlung, bereitstellungszinsfreie Zeit bis 12 Monate, Sondertilgung und der Kombination mit wohnungswirtschaftlichen Förderkrediten (KfW).

Prämie 2

Einzigartig in Form und Funktion, der
Carrybag von reisenthel, schwarz, zusammenfaltbar
mit Aluminiumrahmen, Tragkraft 30 kg.1

Prämie 3

Komplettes und wertiges Grillset
"Profi"
, 12-teilig, Edelstahl
im tragbaren und stabilen Aluminiumkoffer.1

Jugendbonus

Sparen ja, aber bitte clever! Deshalb heißt es auch clever kombiniert und ideal profitiert. Mit dem Wüstenrot Bausparvertrag für Kinder und Jugendliche unter 25 Jahre1 erhalten die jungen Sparer/innen bis zu 200 EUR1 Jugendbonus und zusätzlich eine von drei tollen Prämien bei Vertragsabschluss. Alle jungen Sparer bis 16 Jahren brauchen außerdem keine Kontogebühr2 zu zahlen. So macht Sparen Spaß! Nur bei Wüstenrot für NGG-Mitglieder und ihre Ehe- oder Lebenspartner, Kinder und Enkel.

Ideal & clever

Bei Ideal & clever von Wüstenrot gibt es 0,30%3 Zinsen auf jeden gesparten Euro bis 1.500 EUR Guthaben. Trotzdem hast Du jederzeit Zugriff auf Dein Geld. Auch hier gewähren wir 200 EUR Jugendbonus1 und Du bekommst als NGG-Mitglied bei Abschluss eine von drei attraktiven Prämien geschenkt. Informiere Dich hier über Ideal & clever von Wüstenrot. Aufgepasst, liebe Eltern und Großeltern: Das ist ein perfektes Geschenk für Kinder und Enkel. Wüstenrot Ideal & clever ist eine Kombination aus Jugendsparkonto und Bausparvertrag.

Wir unterstützen alle jungen Sparer/innen. Bereits auf kleine, monatliche Spareinlagen gibt es ab 16 Jahren die volle staatliche Bausparförderung4.