Bei Wüstenrot

ist mehr für Sie drin

Als Mitglied der Gewerkschaft NGG wollen wir Ihnen ganz besondere Vorteile anbieten. Und nicht nur Ihnen, sondern auch Ihre Ehe-/Lebenspartner, Kinder und Enkel sollen von der Partnerschaft zwischen Wüstenrot und der NGG profitieren. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Prämie 2

Einzigartig in Form und Funktion, der
Carrybag von reisenthel, schwarz, zusammenfaltbar
mit Aluminiumrahmen, Tragkraft 30 kg.1

Prämie 3

Komplettes und wertiges Grillset
"Profi"
, 12-teilig, Edelstahl
im tragbaren und stabilen Aluminiumkoffer.1

Neue Wohnungsbauprämie verabschiedet.
Mehr Prämie für mehr Menschen.
Jetzt informieren.

Baufinanzierung

Bevor Sie Ihr Haus im Grünen oder in der Stadt kaufen oder bauen, Ihr jetziges Zuhause umbauen oder modernisieren können, brauchen Sie ein sichere Baufinanzierung. Wüstenrot bietet Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Lösung an. Als NGG-Mitglied übernehmen wir für Sie0,1 Prozentpunkte1 des Wohndarlehens. Und das Beste: Das gilt nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Ehe-/Lebenspartner, Kinder und Enkel.

Mit dem Wüstenrot Wohndarlehen erhalten Sie eine auf Sie eigens zugeschnittene Finanzierung u.a. mit attraktiven Konditionen, Sondersparzahlung, bereitstellungszinsfreie Zeit bis 12 Monate, Sondertilgung und der Kombination mit wohnungswirtschaftlichen Förderkrediten (KfW).

Prämie 2

Einzigartig in Form und Funktion, der
Carrybag von reisenthel, schwarz, zusammenfaltbar
mit Aluminiumrahmen, Tragkraft 30 kg.1

Prämie 3

Komplettes und wertiges Grillset
"Profi"
, 12-teilig, Edelstahl
im tragbaren und stabilen Aluminiumkoffer.1

Jugendbonus

Sparen ja, aber bitte clever! Deshalb heißt es auch clever kombiniert und ideal profitiert. Mit dem Wüstenrot Bausparvertrag für Kinder und Jugendliche unter 25 Jahre1 erhalten die jungen Sparer/innen bis zu 200 EUR1 Jugendbonus und zusätzlich eine von drei tollen Prämien bei Vertragsabschluss. So macht Sparen Spaß! Nur bei Wüstenrot für NGG-Mitglieder und ihre Ehe- oder Lebenspartner, Kinder und Enkel.

Ideal & clever

Bei Ideal & clever von Wüstenrot gibt es 3,50%2 Zinsen auf jeden gesparten Euro bis 1.500 EUR Guthaben. Trotzdem hast Du jederzeit Zugriff auf Dein Geld. Auch hier gewähren wir 200 EUR Jugendbonus1 und Du bekommst als NGG-Mitglied bei Abschluss eine von drei attraktiven Prämien geschenkt. Informiere Dich hier über Ideal & clever von Wüstenrot. Aufgepasst, liebe Eltern und Großeltern: Das ist ein perfektes Geschenk für Kinder und Enkel. Wüstenrot Ideal & clever ist eine Kombination aus Jugendsparkonto und Bausparvertrag.

Wir unterstützen alle jungen Sparer/innen. Bereits auf kleine, monatliche Spareinlagen gibt es ab 16 Jahren die volle staatliche Bausparförderung3.

1 Der/die Bausparer/-in muss am Ende des Kalenderjahres, in dem er/sie den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jede/r Bausparer/-in kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 EUR auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.

2 Voraussetzungen: Abschluss eines Jugendbausparvertrages mit mindestens 20.000 Euro Bausparsumme. Es gelten die Konditionen am Tag des Geldeingangs.

3 Es gelten Einkommensgrenzen und Höchstbeträge; Anspruchsberechtigung vorausgesetzt.